Einladung zum Absegeln 2023

Liebe Segler,
die Segelsaison 2023 neigt sich dem Ende. Bevor sich unsere Boote jedoch im Winterlager verstecken, möchten wir jedoch die Gelegenheit nutzen und uns mit einer Absegelregatta von der Saison 2023 verabschieden. Hierzu möchten ich euch am Sonntag, den 22. Oktober um 14 Uhr ganz herzlich einladen!
Alle Info’s gibt es wie immer im Anhang. Anmeldungen zur Regatta bitte wie üblich über www.goettinger-segler.de.
Wir wollen die Gelegenheit auch nutzen um nach den Wettfahren auf der Terasse gemeinsam zu grillen. Für Getränke und Grillgut wird gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gesorgt. Spenden in Form von Kuchen, Salat, usw. werden aber gerne entgegengenommen.
Um die Verpflegung besser planen zu können, bitten wir Segler und Zuschauer um eine zusätzliche Anmeldung zum Grillen.
Bei sonstigen Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Euer Sportwart
Lukas Sauerland