Vereinsarbeit


…irgendwas ist ja immer zu tun! 😉

Liebe Mitglieder,

unser schöner Sport bringt es nun mal mit sich das wir unsere Boote pflegen müssen und dazu immer mal wieder eure aktive Mithilfe gefragt ist. Aber vor allem unsere Infrastruktur, wie das Clubhaus, die Stege oder auch das Gundstück müssen in Schuss gehalten werden. Dazu gibt es bei mehreren Gelegenheiten Arbeitseinsätze (Termine hier) . Aber auch zwischen diesen Terminen fällt natürlich immer wieder Arbeit an.

Unter dem untenstehenden Link fndet ihr eine Übersicht über alle Arbeiten die aktuell zu erledigen sind. Die Tabellen werden wir reglmäßig aktualisieren, so dass es sich lohnt ab und zu mal reinzuschauen. Wenn ihr eine Aufgabe übernehmen wollt, meldet euch einfach bei dem jeweiligen Ansprechpartner.

—>   Übersicht – Was ist zu tun?!     <—

Wenn alle mit anpacken und jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten etwas beiträgt, können wir die anfallende Arbeit auf viele Schultern verteilen. Ihr habt so auch die Möglichkeit eure Arbeitsstunden nach euren Interessen und freier Zeiteinteilung abzuleisten. Lasst euch anschließend die geleisteten Arbeitsstunden auf dem Formular bestätigen und gebt es bis Jahresende beim Kassenwart ab.

 

Wir hoffen auf rege Teilnahme

Euer Vorstand