Einladung zum Sommerfest am 19. August

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

unser Sommerfest steht vor der Tür! Wir wollen am 19. August (Samstag direkt nach den Sommerferien) ab 15:00 wie in jedem Jahr ein gemeinsames Fest mit unserm Partnerverein SHS feiern. Es wird neben der Methusalemregatta (Anmeldung siehe Anhang) auch Kaffee und Kuchen geben und gegrillt, geklönt und gelacht werden.

Es wäre schön, wenn viele von euch mitfeiern würden. Alle Details könnt ihr der Einladung (Sommerfest_GSC-SHS_Einladung 2023) entnehmen. Wenn ihr am Fest teilnehmen wollt, dann meldet euch bitte bis zum 11.8. unter dem folgenden Link dafür an:

http://sommerfest.goettinger-segler.de

Helfende Hände werden immer gebraucht, also meldet euch doch bitte soweit möglich für Auf-/Abbau oder Getränkeverkauf an. Natürlich gibt es dafür auch Arbeitsstunden gutgeschrieben.

Hoffen wir auf gutes Wetter, genug Wind für die Regatta und einen schönen Nachmittag und Abend für uns alle!

Viele Grüße, Inga (Veranstaltungswartin)