!!!! Last Call Segelfreizeit an der Schlei Pfingsten 2023 !!!

Liebe Segelfreunde,
für unsere Fahrt zur Schlei vom 26.05.2023 bis zum 30.05.2023 haben wir für unsere Erwachsenen Segler (Laser, Zugvogel und private Boote zum Mitsegeln)
noch freie Plätze zu vergeben!
Wer mitfahren möchte füllt bitte das Formular im Anhang aus und sendet es mir per Mail zurück.
Es gilt das Windhundprinzip!
Für Fragen kontaktiert mich unter jugend [at] goettinger-segler.de
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Birte

Liebe Segelfreunde,

endlich ist es soweit! Die Einladung zur Schlei-Freizeit ist fertig. Dieses Jahr geht es wieder an Pfingsten los!

Für die alten Hasen gilt: Anmeldung ausfüllen, zurück an mich schicken und dann steht der Vorfreude nichts mehr im Weg.

Für alle die, die noch nicht so richtig wissen worum es geht, kommt hier eine Erklärung:

Vom 26. bis zum 30. Mai fährt die Jugendabteilung des GSC für ein Trainingslager an den Ostseefjord „Schlei“. Genau genommen nach Borgwedel an der Großen Breite.
Dort, direkt am Wasser, liegt die Jugendherberge mit eigener Slipanlage, in der wir übernachten.
Dieses gute Segelrevier eignet sich nicht nur hervorragend für ein Jugendtraining, sondern hat in den vergangenen Jahren zahlreiche erwachsene Mitglieder überzeugt.

Die wichtigsten Informationen findet ihr in der Einladung. Dort gibt es außerdem das Anmeldeformular.
Bei weiteren Fragen zu unserem Ausflug schreibt mir einfach eine Mail oder sprecht mich freitags am See an.

Ich wünsche euch einen guten Start in die noch frische Saison und freue mich auf eure Anmeldungen.
Beste Grüße
Birte