Terminplan GSC 2023

Liebe Clubmitglieder,
beigefügt erhaltet Ihr jetzt den Terminplan des GSC für 2023. Wir hoffen, dass wir wieder ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine stellen konnten.
Alle Termine werden auch in Kürze online auf der Webseite vertreten sein.
Für die segelfreie Zeit Anfang des Jahres werden auch 2 neue Veranstaltungen angeboten:
– Am 17. Februar werden wir uns im Bowling-Center in Göttingen treffen, um hier hoffentlich keine ruhige Kugel zu schieben
– Und am dem Wochenende vom 10./11./12. März werden wir einen gemeinsamen Ausflug zur Messe “Magdeboot” in Magdeburg anbieten.
Details zu Anmeldungen, Ablauf etc. werden wie immer rechtzeitig an alle Mitglieder per E-Mail verschickt.
Bis dahin wünscht der Vorstand Euch eine schöne Weihnachtszeit, ein möglichst friedliches Fest, und wir sehen uns dann wieder, hoffentlich gesund, direkt am 1. Januar am Kiessee zum Neujahrssegeln.
Viele Grüße im Namen des Vorstands
Hans-Gerd Esser
(Stv. Vorsitzender)