Einladung zum Lichterfest am 22.10.2022

Hallo liebe Mitsegler*innen,

vielleicht habt ihr euch schon gefragt, warum wir dieses Jahr nicht wie sonst Anfang Oktober unser jährliches Lichterfest gefeiert haben. Wegen der verspäteten Schlei-Freizeit und der Absegel-Regatta haben wir das Fest etwas verschoben. Aber jetzt ist es soweit!

Wir laden euch ganz herzlich ein, am Samstag, 22.10.2022 ab 18:00 einen gemütlichen Abend mit Feuerschalen, Stockbrot und Marshmallows am GSC-Clubhaus am Kiessee zu verbringen! Es wäre schön, wenn ihr etwas Fingerfood oder Salate zum Buffet beisteuern würdet. Und falls jemand Brennholz mitbringen kann, gebt uns gern Bescheid. Das Fest findet draußen und daher nur bei ausreichend gutem Wetter statt.

Ihr könnt gerne Freunde und Familie mitbringen, insbesondere für Kinder ist das Stockbrot- und Marshmallow-Grillen meist eine lustige Angelegenheit. Auch für neue Mitglieder bietet solch ein gemütliches Beisammensein eine gute Gelegenheit, andere Mitsegler*innen kennenzulernen. Gebt uns doch bitte bis zum 20.10.2022 Rückmeldung, ob bzw. mit wie vielen Personen ihr kommen wollt, damit wir besser planen können.

Wir freuen uns sehr darauf, einen schönen Abend mit euch zu verbringen!

Euer Veranstaltungsteam (Viktoria & Inga)

Lichterfest Einladung 2022