Finale der Clubmeisterschaft 2022

Liebe Segler,
die Segelsaison 2022 geht in ihre finale Phase. Damit ist es auch für uns an der Zeit das Finale unserer Clubmeisterschaft auszusegeln. Außerdem stehen auch die Regatten zur Clubmeisterschaft im Match-Race an.

Hierzu möchten ich euch am Sonntag, den 18. September ganz herzlich einladen.
Die Meldung ist heute ab 20 Uhr möglich!
Auch für das leibliche Wohl wird dieses Jahr wieder gesorgt sein. Es ist ein gemeinsames Grillen nach der Regatta für Segler und Zuschauer geplant. Für Getränke und Grillgut wird gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gesorgt. Spenden in Form von Kuchen, Salat, usw. werden aber gerne entgegengenommen. Bitte teilt uns kurz mit was ihr mitbringt. Bei Rückfragen bezüglich Verpflegung meldet euch am besten bei Victoria Jeppe oder Inga Köhler (veranstaltung@goettinger-segler.de).
Bei sonstigen Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Euer Sportwart
Lukas Sauerland

PS:

Achtung, die Vorläufe für das Matchrace finden bereits am Samstag statt!
Die Gewinner vom letzten Jahr denken bitte daran die Wanderpokale zurückzugeben!