Absegeln 2022

Liebe Segler,
die Segelsaison 2022 neigt sich dem Ende. Bevor sich unsere Boote jedoch im Winterlager verstecken, möchten wir jedoch die Gelegenheit nutzen und uns mit einer Absegelregatta von der Saison 2022 verabschieden.
Hierzu möchten ich euch am Sonntag, den 9. Oktober ganz herzlich einladen!
Alle Info’s gibt es wie immer hierAnmeldungen sind ab dem 28.09. – 20:00 Uhr möglich!
Wir wollen die Gelegenheit auch nutzen um nach den Wettfahren auf der Terrasse noch einmal zusammen zu kommen. Für Getränke und Grillgut wird gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gesorgt. Spenden in Form von Kuchen, Salat, usw. werden aber gerne entgegengenommen. Bitte teilt uns kurz mit was ihr mitbringt. Bei Rückfragen bezüglich Verpflegung meldet euch am besten bei Victoria oder Inga (veranstaltung@goettinger-segler.de).
Bei sonstigen Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Euer Sportwart
Lukas Sauerland