Einladung zum Ansegeln 2022

Liebe Segelfreunde,

auch im Jahre 2022 wollen wir mit unserer Ansegel-Regatta, in die Segelsaison starten. Hierzu möchten ich euch am Samstag, den 23. April ab 14 Uhr ganz herzlich einladen. An der Regatta können wie immer alle Bootsklassen und Segler jeden Alters teilnehmen. Auch für das leibliche Wohl wird dieses Jahr wieder gesorgt sein. Es ist ein gemeinsames Grillen nach der Regatta geplant und für Zuschauer wird es während der Wettfahrten Kaffee und Kuchen geben.

Alle Details findet ihr in der  Ausschreibung_Ansegeln_2022.

Die Meldung ist ab dem 10.04 um 20 Uhr über www.goettinger-segler.de möglich.

Wie im letztem Jahr wird der zukünftige Clubmeister in einer Serie von Regatten ermittelt, zu der auch die Ansegel-Regatta zählt. Nähere Infos zu den Regularien der Clubmeisterschaft findet ihr hier: Ausschreibung_Clubmeisterschaft_2022

Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Euer Sportwart – Lukas Sauerland

Achtung: Die Ansegelregatta findet wegen der Tour d’Energie bereits am Samstag dem 23. April statt und nicht wie ursprünglich geplant am 24. April!