Terminverlegung Jugendfreizeit Schleifahrt 2022 auf Oktober

Liebe Segelfreunde,
erst einmal vielen Dank für eure rege Teilnahme an der Umfrage zur Teilnahme an unserer Fahrt zur Schlei!
Erfreulicherweise wollen viele von uns gemeinsam diese Freizeit genießen :).
Leider überstieg unsere Anfrage für Pfingsten 2022 die freie Kapazität der Jugendherberge Borgwedel. Daher mussten wir uns auf die Suche nach einem alternativen Termin begeben und diesen haben wir gefunden:
Der neue Termin für die Fahrt ist vom
30. September bis zum 4. Oktober!
 
Da der Montag der 3.10. ist und günstiger weise ein Feiertag, haben wir hier ein langes Wochenende. Es wird bestimmt noch warm sein, so wie im Herbst in den vergangenen Jahren. Auch die höheren Wassertemperaturen und der zu dieser Jahreszeit zu erwartende Wind wird diese Freizeit zu einem Erlebnis machen.
Für unsere Jugend würden wir für den Dienstag im Rahmen des Trainingslagers eine Schulbefreiung erwirken wollen, so dass die Freizeit ebenfalls mit der Rückreise am Dienstag abschließen würde.
Bitte merkt euch den Termin vor! Die Reservierung der Jugendherberge Borgwedel für diese Freizeit ist erfolgt.
Für 2023 wird die Freizeit wieder über Pfingsten stattfinden, die Reservierung ist ebenfalls bereits getätigt.
In Kürze werdet ihr die Anmeldungsunterlagen erhalten. Aber an dieser Stelle schon einmal die vorab Information, damit ihr dies in eure Urlaubsplanung einfließen lassen könnt.
Viele Grüße
Birte