Einladung zum Adventstreffen

Liebe GSC-Mitglieder!
Die 2. Saison unter Coronabedingungen haben wir alle gemeinsam gut gemeistert und viele schöne Momente auf und am Wasser zusammen erlebt! Jetzt steht schon wieder Weihnachten vor der Tür und damit ist es eigentlich Zeit für unser Adventsessen. Doch so wie vieles in den vergangenen anderhalb Jahren wird es dieses Mal etwas anders sein.
Wir wollen mit euch und euren Angehörigen am 26.11.2021 ab 18:00 ein Adventstreffen draußen auf unserer Terrasse am Clubhaus veranstalten, eine Art GSC-Weihnachtsmarkt!
Es wird für einen kleinen Unkostenbeitrag Glühwein, Kinderpunsch und Feuerzangenbowle, Kaltgetränke, Bratwurst und Krakauer im Brötchen, Crepes sowie Marshmallows überm Feuerkorb geben. Außerdem könnt ihr gegen eine Spende euer Glück beim Bingo herausfordern, es gibt einen tollen Preis zu gewinnen!
Ein paar Regeln müssen wir coronabedingt dabei einhalten: Zu Beginn und zum Ende eures Besuchs tragt euch bitte wie üblich in die Anwesenheitsliste ein und desinfiziert eure Hände. Das Treffen findet ohne Maskenpflicht draußen statt, längerer Aufenthalt in den Innenräumen ist nicht vorgesehen, im Innenbereich besteht Maskenpflicht. Für das Adventstreffen gilt die 3G-Regel, haltet also bitte eure entsprechenden Nachweise bereit.
Damit wir besser planen können, bitten wir um eure Anmeldung bis zum 21.11.2021 unter folgendem Link:
Außerdem werden für die einzelnen „Stände“ (Grill, Crepe, Getränke, Feuerzangenbowle) noch Helfer benötigt. Es wäre schön, wenn sich dafür ein paar Leute finden könnten. Ihr könnt damit auch noch Arbeitsstunden für dieses Jahr ableisten. Tragt euch dazu bitte ebenfalls bis 21.11.2021 unter folgendem Link ein:
Um Temperaturen und Wetter zu trotzen, werden wir die Terrasse größtenteils mit Pavillons überdachen und mit Heizstrahlern ausstatten. Dennoch ist es sicherlich sinnvoll, sich „weihnachtsmarktgemäß“ warme Kleidung anzuziehen.
Bei Rückfragen meldet euch gern unter veranstaltung@goettinger-segler.de .
Wir sind sehr gespannt, wie euch diese neue Form der Adventsfeier gefällt! Vielleicht ist es ja der Anfang einer schönen neuen Tradition. Auf jeden Fall hat es – außer der Erfüllung der Coronabedingungen – den Vorteil, dass die sonst beim Adventsessen nötige Teilnahmebegrenzung entfällt und so alle zusammen die Weihnachtszeit einläuten können!
Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch!
Liebe Grüße, euer Veranstaltungsteam Viktoria und Inga