Ansegeln

auch im Jahre 2019 wollen wir am Göttinger Kiessee mit unserer Ansegelregatta in die Segelsaison starten. An der Regatta können alle Bootsklassen und Segler jeden Alters teilnehmen. Im Anschluss ist noch ein gemeinsames Grillen geplant, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Bootsklassen
Offene Klasse, Wertung nach Yardstick (GSC-Anpassung), Ab 3 Booten gibt es einen separaten Jüngsten-Start (Opti & Teeny)

Revier
Göttinger Kiessee, Sandweg 9c, 37083 Göttingen

Wettfahrten
Es sind 2 Wettfahrten vorgesehen. Start ist am Sonntag, den 28. April um 11:00 Uhr Der Start zur zweiten Wettfahrt erfolgt direkt im Anschluss an die Erste.

Meldestelle
Sportwart Lukas Sauerland, Für eine bessere Planung bitte ich frühestmöglich um Anmeldung direkt auf dieser Seite. Bei Rückfragen meldet euch am besten per Email unter: regatta [at] goettinger-segler.de

Meldegeld
Die Teilnahme ist kostenfrei – Wir bitten aber alle Teilnehmer um einen Beitrag zur Verpflegung (siehe unten).

Steuermannsbesprechung
Vor der Wettfahrt gibt es eine kurze Steuermannsbesprechung um 10:30 Uhr auf der Terrasse.

Clubboote
GSC-Mitglieder können natürlich auch die verfügbaren Clubboote für die Wettfahrt nutzen. Um hier Überschneidungen zu vermeiden bitte die Meldeliste beachten!

Verpflegung
Für Getränke und Grillgut wird gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gesorgt. Spenden in Form von Kuchen, Salat, usw. werden aber gerne entgegengenommen. Bitte teilt uns bei der Anmeldung kurz mit, was ihr mitbringt. Bei Rückfragen bezüglich Verpflegung meldet euch am besten bei Victoria Jeppe (veranstaltung [at] goettinger-segler.de).

Weitere Infos findet ihr hier:  Ausschreibung_Ansegeln_2019


Ergebnisliste

Ergebnisse_Ansegeln_2019


Ergebnisse der Vorjahre