Warning: session_start() expects parameter 1 to be array, string given in /homepages/32/d440227083/htdocs/clickandbuilds/WordPress/GSC/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
Viel Sonne, wenig Wind – Mittwochsregatta im August – Göttinger Segler Club e.V.

Viel Sonne, wenig Wind – Mittwochsregatta im August

Die warmen Temperaturen ließen es fast schon erahnen, die letzte Mittwochsregatta für dieses Jahr würde nicht unbedingt bei Starkwind ausgetragen werden. Dennoch fanden 11 Boote den Weg an die Startlinie und wurden, pünktlich zum Start, mit einer Brise aus West belohnt. Doch als die ersten Boote die Raumtonne passiert hatten schlief der Wind leider immer mehr ein und die Segler hatten Mühe ihre Boote in Fahrt zu halten.

Trotzdem wurde weiter verbissen um jeden Platzt gekämpft, so wurde die Entscheidung um den ersten Platz erst kurz vor der Ziellinie entschieden. Hier konnten sich Jonathan Bollig und Rokko Kittelmann im Laser 2 gegen Moritz Röring im Laser Standart durchsetzen. Bei den Jüngstenseglern fiel die Entscheidung weniger knapp aus, Lukas im Opti verwies Marvin und Wanja im Teeny auf den zweiten Platz. Im Anschluss konnten wieder alle einen entspannten Sommerabend beim Grillen auf der Terasse verbringen.

Hier findet ihr die Ergebnise –Ergebnis_August

… ein paar Eindrücke vom Wasser und an Land gibt es ebenfalls …