Lichterfest

Wann:
3. Oktober 2020 um 19:00 – 22:30
2020-10-03T19:00:00+02:00
2020-10-03T22:30:00+02:00
Wo:
Clubhaus
Kontakt:
Viktoria Jeppe
Liebe Vereinsmitglieder,
ein etwas aussergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. So konnten seglerische , als auch gesellige Aktivitäten leider nur in einem beschränktem Rahmen stattfinden.
Umsomehr freue ich mich, dass es nun möglich ist unser jährliches Lichterfest stattfinden zu lassen. Dies wird zeitgleich  mit der Lichterlaufwoche stattfinden, d.h. der Kiessee wird beleuchtet sein und somit leisten auch wir unseren kleinen “Lichtbeitrag”.
Wann? Samstag 3. Oktober 2020, ab 19:00 am GSC-Clubhaus
Dies kann natürlich nur unter bestimmten Bedingungen passieren.
Unser Fest wird ausschliesslich draussen und entsprechend nur bei gutem Wetter stattfinden.
Es wird ein Einbahnstrassen-Buffet mit Essensausgabe geben, um unsere Zusammensein coronakonform zu gestalten.
Abstandsregeln und die geltenden hygienischen Vereinsauflagen gelten weiterhin.
Es wäre schön, wenn jeder einen kleinen Beitrag zum Buffet in Form von Fingerfood beitragen könnte.
Auch Holzspenden sind gerne gesehen. Bitte meldet Euch dafür nochmal kurz bei mir.
Ich freue mich auf ein nettes Beisammensein.
Eure Veranstaltungwartin
Viktoria