Einladung zum Adventstreffen

 

Hallo liebe Segler*innen,

eine weitere erlebnisreiche Segelsaison ist nun leider zu Ende. Aber um uns nicht gegenseitig aus den Augen zu verlieren, gibt es auch über den Winter ein paar schöne Gelegenheiten, um sich am See zu sehen. Die erste Chance auf ein gemütliches Beisammensein ist unser Adventstreffen! Da wir dieses Jahr nun tatsächlich die Marke von 200 Mitgliedern überschritten haben und wir gerne allen Mitgliedern die Möglichkeit geben wollen, am Adventstreffen teilzunehmen, findet sie nicht wie bisher als Essen im Clubhaus sondern als kleiner GSC-Weihnachtsmarkt auf der Terrasse und der Wiese statt.

            Kekse, Walnüsse, Zimtstangen

Ihr seid also alle ganz herzlich eingeladen, am Samstag, 26.11.2022 ab 18:00 mit uns am Kiessee bei Glühwein, Bratwurst, Crepe und anderen Leckereien die Adventszeit einzuläuten! Bringt gerne eure Familien, Freund*innen und Angehörige mit!

Gebt uns doch bitte bis Samstag, 19.11.2022 Rückmeldung, ob und wenn mit wie vielen Personen ihr kommen wollt. Dazu tragt euch bitte unter diesem Link ein:

https://cloud.goettinger-segler.de/index.php/apps/forms/ijyTFM6JG8FKybYb

Frohe Weihnachten Schriftzug Kostenlos, HD Png Download -
        kindpng

Zum Aufwärmen wird es ähnlich wie beim Lichterfest auch wieder Feuertöpfe geben. Dafür freuen wir uns, wenn einige Holz sowie Anzündholz mitbringen könnten.

Wie bei jeder größeren Feier benötigen wir auch dieses Mal eure Mithilfe beim Auf- und Abbau bzw. an den einzelnen Ständen. Eine gute Gelegenheit, um noch vor Jahresende die erforderlichen Arbeitsstunden abzuleisten! 😉 Falls ihr also mithelfen wollt, tragt euch bitte unter diesem Link dafür ein:

https://cloud.goettinger-segler.de/index.php/apps/polls/s/U98CC1L96AqfUP6v

Weihnachten Sticker Packs - WA – Apps bei Google
        Play

Wir freuen uns darauf, mit möglichst vielen von euch einen stimmungsvollen Adventsbeginn zu verbringen und hoffen, dass euch diese neue Form des “Adventsessens” gefallen wird.

Herzliche Grüße, euer Veranstaltungsteam (Inga & Viktoria)

Schöne Weihnachten" Bilder –
        Durchsuchen 96 Archivfotos ...