Einladung zum Regattaseminar

Liebe Segelfreunde,

auch wenn die Segelsaison 2022 noch nicht gestartet hat, so darf sich schon wieder auf die ein oder andere Clubregatta gefreut werden. Moritz Röring und ich möchten euch daher ganz herzlich zum diesjährigem Regattaseminar einladen.

Das Regattaseminar wird am Freitag dem 4. März um 19 Uhr stattfinden und aus zwei 45-minütigen Blöcken bestehen. Die Inhalte der beiden Blöcke sind grundlagenorientiert und fokussieren sich jeweils auf die Themenbereiche Wettfahrtregeln und Regattataktik. Ein besonderes Vorwissen ist nicht nötig!

Die Veranstaltung wird online durchgeführt:

Für die Teilnahme müsst ihr einfach unten auf den Link klicken. Es öffnet sich anschließend ein Browserfenster in dem ihr euren Namen eingeben und anschließend der Veranstaltung beitreten könnt. Danach solltet ihr in der Lage sein uns zu sehen und auch zu hören. Ein Programm muss nicht installiert werden!

Um Störgeräusche zu vermeiden würden wir euch bitten (falls vorhanden) euer Mikrofon nur für Fragen einzuschalten.

https://bbb.goettinger-segler.de/b/luk-r5h-7yv-yda

Solltet ihr besondere Themenwünsche oder Fragen haben könnt ihr uns diese gerne vorab mitteilen. Gegebenenfalls lassen sich diese mit in das Seminar integrieren.

Bei Fragen meldet euch gerne!

Viele Grüße

Lukas Sauerland – Sportwart

PS: Eine Anmeldung bei mir oder Moritz ist aufgrund der unbegrenzten Teilnehmerzahl nicht nötig.