Weihnachtsgrüße vom GSC

Liebe Segelfreunde und Segelfreundinnen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, angeblich steht sogar Weihnachten wieder vor der Tür. Das ist doch eine schöne Konstante in immer noch sehr bewegten Zeiten. Weitere höchst erfreuliche Konstanten waren dieses Jahr wieder unsere Regatten, die Ausbildung (SBF Binnen und Jugendsegeln) sowie die ungebrochene Hilfsbereitschaft vieler Mitglieder, die weit über die vorgeschriebenen Pflichtstunden hinaus wahre Wunder vollbringen und unser Clubgelände, das Clubhaus sowie die Vereinsflotte stetig optimieren. Hierfür danken wir Euch!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Freundinnen des GSC einen geruhsamen Jahresausklang, besinnliche Stunden mit der Familie sowie viel Kraft und beste Gesundheit. Seglerisch wünschen wir Euch auf allen Neun Weltmeeren (unsere Clubreviere Kiessee und Innerstetalsperre mal frech mitgezählt) allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und ordentlich Wind in den Segeln.

Euer GSC-Vorstand