GSC-Lichterfest 2021

Mit dem nahenden Saisonende werden die Tage kürzer und so wurde es am 2. Oktober wieder einmal Zeit für das  beliebte GSC-Lichterfest. Auch wenn es dieses Jahr pandemiebedingt wieder keinen Lichterlauf um den Kiessee  gab, so konnten wir doch das im vergangenen Jahr leider ausgefallene GSC-Lichterfest endlich wieder feiern.

Schon traditionell gab es auch bei diesem Lichterfest keine Grillrunde, sondern die Stärkung erfolgte in Form eines  kleinen coronakonformen Buffets mit Fingerfood und leckeren Salaten. Einweg-Handschuhe am Buffet und  das bewährte GSC-Coronakonzept mit Teilnehmerliste sorgten für Sicherheit.

Das Orgateam um Inga und Viktoria sowie ihren weiteren fleißigen Helfern legten sich richtig ins Zeug: Mehrere  Feuerkörbe, Schwedenfeuer, Stockbrot und eine wunderschöne Illumination der Clubboote am Steg verzauberten  alle Anwesenden. Selbst Passanten außerhalb des Clubgeländes zückten ihr Handy und schossen Bilder über die Hecke.

Vielen Dank ans Team für die tolle Organisation!

 

R.S.