Absegeln 2021

Liebe Segler,

die Segelsaison 2021 neigt sich dem Ende. Bevor sich unsere Boote jedoch im Winterlager verstecken, möchten wir jedoch wie letztes Jahr die Gelegenheit nutzen und uns mit einer Absegelregatta von der Saison 2021 verabschieden.

Hierzu möchten ich euch am Sonntag, den 17. Oktober ganz herzlich einladen!

Alle Info’s gibt es wie immer direkt hier. –> Ausschreibung_Absegeln_2021

Anmeldungen bitte wie üblich über die Regatta-Seite.

Wir wollen die Gelegenheit auch nutzen um nach den Wettfahren auf der Terasse noch einmal zusammen zu kommen. Für Getränke und Grillgut wird gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gesorgt. Spenden in Form von Kuchen, Salat, usw. werden aber gerne entgegengenommen. Bitte teilt uns kurz mit was ihr mitbringt. Bei Rückfragen bezüglich Verpflegung meldet euch am besten bei Victoria oder Inga (veranstaltung@goettinger-segler.de).

Bei sonstigen Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Euer Sportwart

Lukas Sauerland