Arbeitseinsatz am Kiessee am 19.06.2021

Liebe Segler,
wie kürzlich bereits angekündigt planen wir am kommenden Samstag einen allgemeinen Arbeitseinsatz am Kiessee. Dies ist dann so zu sagen unser nachgeholter Frühjahrsputz.
Da die 7-Tage Inzidenz im LK Göttingen aktuell recht niedrig ist, sind Veranstaltungen für uns als Verein wieder durchführbar. Sollte die Inzidenz zum Termin wieder über 50 steigen werden wir euch kurzfristig über Änderungen informieren.
Als Teil unseres Hygiene-Konzept planen wir den Arbeitseinsatz auf zwei Gruppen aufzuteilen um die Gesamtzahl an Helfern auf dem Gelände nicht zu groß werden zu lassen.
Pro Zeit-Slot können max. 20 Personen Teilnehmen.
Datum: 19 Juni 2021
  • Gruppe 1 – 10:00 bis 12:30 Uhr
  • Gruppe 2 – 13:00 bis 15:30 Uhr
Bitte meldet euch unter folgendem Link an:
Emails zur An- oder Abmeldung sind nicht nötig. Bei Rückfragen meldet euch aber gern per Email.
Gruß
Moritz Lüther
Bootswart

Am Samstag keine Zeit?!
Unsere Online-ToDo-Liste findet ihr unter www.goettinger-segler.de/vereinsarbeit .Wir versuchen diese laufend zu aktualisieren. Schau einfach mal rein ob etwas dabei ist wo du mit anpacken willst.