Clubmeisterschaft erfolgreich ausgetragen

Am Sonntag den 20. September konnten wir bei sommerlichen Temperaturen, aber auch leider bei schwachen Winden unsere neuen Clubmeister ermitteln. Am Samstag zuvor fanden bereits die Qualifikationsläufe zur Match-Race-Clubmeisterschaft statt. Am Sonntag fand dann das Finale auf den clubeigenen Laser-Jollen statt. Dieses konnte Moritz Röring für sich entscheiden.

Der Titel des Clubmeisters musste in diesem Jahr im Rahmen einer Titel-Regatta vergeben werden, da aufgrund der Corona-Beschränkungen zu wenige Club-Regatten im Laufe des Jahres statt fanden und die Mittwochsregatta im August aufgrund von Sturmböen abgebrochen wurde!!!

So konnten sich dann in zwei Wettfahrten Joachim Löb & Ina Kellner auf einer 470er durchsetzen.

Wir gratulieren den Siegern und danken allen Seglern für ihre Teilnahme, auch wenn das gemeinschaftliche Grillen im Anbschluss wieder nicht stattfinden konnte. Wir hoffen ihr seid auch in der kommenden Saison wieder am Start bei den Club-Regatten. Für alle Interessierten haben wir die Seiten zu den Regatten aktualisiert und ihr findet hier jetzt alle Ergebnisse der vergangenen 5 Jahre.

 

Die frisch gebackenen Clubmeister Vorschot & Steuermann
Die frisch gebackenen Clubmeister Vorschot & Steuermann
Der Clubmeister Match-Race