ENTFÄLLT! – Einladung Regattaseminar

Liebe Segler,

hiermit möchte ich euch ganz herzlich zu einem Regattaseminar am 20.03.2020 um 18:30 Uhr in unserem Clubhaus am Kiessee einladen.

Bei dem Seminar werden von Moritz Röring und mir zwei Themen behandelt (jeweils 45-60 min):

  • Einführung in das Regattasegeln und Grundlagen der Regelkunde
  • Regattataktik

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse nötig. Neben den Grundlagen werden auch einige Fallbeispiele behandelt und es gibt natürlich wie immer auch Raum für Diskussionen.

Für eine gewisse Planbarkeit bitte ich um eine kurze formlose Anmeldung an regatta [@] goettinger-segler.de.

Beste Grüße

Lukas Sauerland – Sportwart

 

PS: Falls bereits Fragen bekannt sind oder ihr ein bestimmtes Thema interessant findet, dann schreibt uns das doch gerne mit in die Anmeldungs-E-Mail.