„Roadmap Clubhaus“

Hallo liebe Segelfreunde,

unser Clubhaus hat mittlerweile schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel. An der ein oder anderen Ecke „knackt“ es schon etwas, hier und da fällt der Lack ab. Zudem finden mehr und mehr Veranstaltungen verschiedenster Art statt, Vermietungen, Ausbildungskurse etc., und das alles bei steigender Mitgliederzahl. Bevor wir hier über die ein oder andere Renovierung nachdenken, muss man sich zunächst überlegen: Was für ein Clubhaus brauchen wir eigentlich?

Es steht also eine grundlegende Überlegung an, wie wir das Clubhaus gestalten wollen. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen und ist mit Kosten verbunden, sollte also wohlüberlegt sein.

Dazu lädt der Vorstand am Dienstag, 21. Januar, 19:00 Uhr alle Mitglieder ein, die sich an dieser Diskussion „Roadmap Clubhaus“ beteiligen wollen. Ideen jeglicher Natur sind willkommen, und natürlich erhoffen wir uns auch, dass das ein oder andere Mitglied sich hier mit Fachwissen aktiv einbringen kann.

Es geht hier nicht um die ein oder andere Arbeit, die auf einem Arbeitseinsatz erledigt werden kann, sondern um grundlegendere Themen, wie Mobiliar, Küchengestaltung, Heizung (Nachhaltigkeit), elektrische Sicherheit im Clubhaus etc.

In diesem Sinne hoffen wir auf rege Teilnahme.

Viele Grüße
Hans-Gerd Esser