Vorzeitiger Abbau des Steges an der Innersten

Liebe Segelfreunde

Es ist so weit. Wie bereits befürchtet ist der Wasserstand an der Innersten Talsperre soweit gesunken, dass wir unseren Steg vorzeitig abbauen müssen. Die Talsperre ist leer und die Wege deshalb lang.

Wir brauchen noch viele fleißige Hände, die uns dabei helfen, den Steg wieder aus dem Wasser zu bringen.

Wer also ein bisschen Zeit für den Stegabbau aufbringen kann ist uns herzlich willkommen.

Dieses Mal findet der Stegabbau am Samstag 28.09.2019 ab 9:00 Uhr statt.

Es werden immer 12 bis 15 Helfer benötigt. Schön wäre es, wenn die, die helfen wollen sich bei Ulli Hübner melden würden, da wieder für Essen und Trinken gesorgt werden soll. Eure Rückmeldung einen Tag vorher wäre schön.

Wer helfen möchte und eventuell noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, wird gebeten, sich bei Ulli Hübner unter 05507-979425 zu melden.

Ihr könnt euch auch per Mail anmelden: huebnerhansulrich@gmail.com  (Neue Mail Adresse, die alte geht nicht mehr)

Über zahlreiche Helfer würden wir uns freuen. Für Liegeplatzinhaber ist es eine Pflichtveranstaltung.

Hans-Ulrich Hübner

Stegwart Innerste-Talsperre