Boote holen und Saisonvorbereitung

Liebe Segler,

liebe Eltern unserer jungen Segler,

Wie ihr euch sicher schon gedacht habt wird es langsam mal Zeit die Boote aus ihrem Winterschlaf zu wecken und endlich wieder an den See zu holen. Hierzu werden immer zahlreiche Helfer, aber vor allem Autos mit Anhängerkupplung benötigt.

Wer kein Auto mit AHK hat ist trotzdem natürlich herzlich eingeladen den Termin wahrzunehmen, um Gelände und die Boote für die Saison fit zu machen.

Hierzu treffen wir uns am Samstag, den 23.03.2019 um 10:00 Uhr.

Treffpunkt ist wie üblich am Clubhaus im Sandweg 9c. Am Samstag wird zur Mittagszeit für eine kleine Stärkung gesorgt. Bitte bei der Klamottenwahl die entsprechenden Arbeiten und das Wetter berücksichtigen.

Wer mit helfen möchte, möge sich zur besseren Planung bitte anmelden.

Hierzu ist keine Email nötig, ihr könnt euch direkt unter folgendem Link eintragen:

Noch ein Hinweis: Für die Teilnahme werden euch natürlich die entsprechenden Arbeitsstunden angerechnet. Anders als in den Vorjahren, müsst ihr diese aber nun  selbstständig dokumentieren und bis Jahresende beim Kassenwart einreichen. Das entsprechende Formular findet ihr hier.

Grüße Moritz Lüther

Bootswart im GSC