Match-Race

auch im Jahre 2019 wollen wir am Göttinger Kiessee den Titel des Clubmeisters im Match-Race vergeben und damit in den Endspurt der Segel-Saison starten. Das Clubmeisterschaft-Finale bildet hierfür den Rahmen. Im Anschluss ist noch ein gemeinsames Grillen geplant, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Bootsklassen
Match-Race, ausgetragen auf 2 Booten des Typs Laser Standard. Für die Wettfahrten werden die Boote durch den GSC gestellt.

Revier
Göttinger Kiessee, Sandweg 9c, 37083 Göttingen

Meldestelle
Sportwart Lukas Sauerland, Für eine bessere Planung bitte ich frühestmöglich um Anmeldung direkt auf dieser Seite. Bei Rückfragen meldet euch am besten per Email unter: regatta [at] goettinger-segler.de

Meldegeld
Die Teilnahme ist kostenfrei – Wir bitten aber alle Teilnehmer um einen Beitrag zur Verpflegung (siehe unten).

Geplanter zeitlicher Ablauf
Samstag, 21. September – 15:00 Uhr Steuermannsbesprechung / 15:30 Uhr Start zum ersten Qualifikationslauf, weitere Läufe anschließend – Sonntag, 22. September / 10:30 Uhr Steuermannsbesprechung für alle Regatten / ca. 13:00 Uhr Start zum Match-Race-Finale / Im Anschluss Siegerehrung und gemeinsames Grillen … Der Zeitplan kann nur als grober Anhaltspunkt der einzelnen Wettfahrten verstanden werden, da wir als Segler natürlich immer vom Wind abhängig sind und es daher zu Verschiebungen kommen kann.

Verpflegung
Für Getränke und Grillgut wird gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gesorgt. Spenden in Form von Kuchen, Salat, usw. werden aber gerne entgegengenommen. Bitte teilt uns bei der Anmeldung kurz mit, was ihr mitbringt. Bei Rückfragen bezüglich Verpflegung meldet euch am besten bei Victoria Jeppe (veranstaltung [at] goettinger-segler.de).

Weitere Infos findet ihr hier: Match-Race_2019_Ausschreibung


Meldeliste:

Match-Race

Name
Ronald
Joachim Löb
Jonatan Hoffmann
Emilia
Claudia
Gregor
Birte Kache
Guido Kittelmann
Moritz Röring

Anmeldung zur Clubmeisterschaft im Match-Race:


Ergebnisse der Vorjahre