Finale der Clubmeisterschaft

auch im Jahre 2019 wollen wir am Göttinger Kiessee den Titel des Clubmeisters vergeben und damit in den Endspurt der Segel-Saison starten. Das Clubmeisterschaft-Finale bildet den Abschluss für die bisher gesegelten Regatten. Im Anschluss ist noch ein gemeinsames Grillen geplant, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Bootsklassen
Offene Klasse, Wertung nach Yardstick (GSC-Anpassung), Ab 3 Booten gibt es einen separaten Jüngsten-Start (Opti & Teeny)

Revier
Göttinger Kiessee, Sandweg 9c, 37083 Göttingen

Wettfahrten
Es sind 2 Wettfahrten vorgesehen. Start ist am Sonntag, den 22. September um 11:00 Uhr. Der Start zur zweiten Wettfahrt erfolgt direkt im Anschluss an die erste.

Meldestelle
Sportwart Lukas Sauerland, Für eine bessere Planung bitte ich frühestmöglich um Anmeldung direkt auf dieser Seite. Bei Rückfragen meldet euch am besten per Email unter: regatta [at] goettinger-segler.de

Meldegeld
Die Teilnahme ist kostenfrei – Wir bitten aber alle Teilnehmer um einen Beitrag zur Verpflegung (siehe unten).

Geplanter zeitlicher Ablauf
10:30 Uhr Steuermannsbesprechung für alle Regatten /  11:00 Uhr Start zur Yardstick-Regatta / ca. 13:00 Uhr Start zum Match-Race-Finale / Im Anschluss Siegerehrung und gemeinsames Grillen … Der Zeitplan kann nur als grober Anhaltspunkt der einzelnen Wettfahrten verstanden werden, da wir als Segler natürlich immer vom Wind abhängig sind und es daher zu Verschiebungen kommen kann.

Clubboote
GSC-Mitglieder können natürlich auch die verfügbaren Clubboote für die Wettfahrt nutzen. Um hier Überschneidungen zu vermeiden bitte die Meldeliste beachten!

Verpflegung
Für Getränke und Grillgut wird gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gesorgt. Spenden in Form von Kuchen, Salat, usw. werden aber gerne entgegengenommen. Bitte teilt uns bei der Anmeldung kurz mit, was ihr mitbringt. Bei Rückfragen bezüglich Verpflegung meldet euch am besten bei Victoria Jeppe (veranstaltung [at] goettinger-segler.de).

Weitere Infos findet ihr hier:  Finale_2019_Ausschreibung


Meldeliste:

Finale der Clubmeisterschaft

SteuermannVorschoterPrivatbootClubbootJugendboot
Peter GulyasvakantPirat
Dani KreutzburgFinn Dinghy
André MartinFinn Dinghy
Joachim LöbClaudia Schremmer470er "Dolly"
KarstenIngaJeton
Jonatan HoffmannLaser "Der Alte"
EmiliaGregor420er "Windrose"
Lars PiefkeHenry PlesseTeeny "Seelöwe"
BirteKirsten470er
Guido KittelmannSassa KittelmannVB 480 "Uno"
Moritz RöringLaser "Fahrschule Bussman...
Ronald SchmidtLaser "Luna"
Moritz LütherFinn Dinghy

Anmeldung zum Finale der Clubmeisterschaft:

Bitte beachten: Jugendboote können nur von Seglern bis 21Jahre genutzt werden. Boote die bereits in der Meldeliste stehen können nicht mehr gemeldet werden. Zweihandboote nur mit Steuermann und Vorschoter anmelden.



Ergebnisse der Vorjahre