Jugendabteilung

Unser  allgemeines Training für alle Seglerinnen und Segler findet immer freitags von 15:30 bis 18:00 Uhr statt, auch in den Schulferien.

Optis beim Freitagstraining auf dem Kiessee

Die Jugendabteilung unseres Vereins besteht aus ca. 30 Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, deren Alter zwischen 7 und 21 Jahren ist und die in den folgenden Bootsklassen segeln: Opti, Teeny, Laser, 420er, und Laser 2. Viele dieser Boote werden vom Club zur Verfügung gestellt, so das man sich nicht unbedingt ein eigenes kaufen muss.

 DSCI0134

Für alle “Neuen” und Interessierten gilt: Kommt einfach unverbindlich am Freitag vorbei, unser  Clubgelände liegt am Göttinger Kiessee (Sandweg 9c). Mitbringen solltet ihr euer Bronze-Schwimmerabzeichen – das ist Pflicht bei uns –  auch wenn wir immer Schwimmwesten tragen. Die Schwimmwesten bekommt ihr natürlich von uns. Dann braucht ihr nur noch Wechselklamotten und ein Handtuch.

Für mehr Informationen sprecht uns am besten direkt an:

Jugendwart
Gregor Thiem
jugend [at] goettinger-segler.de