Segelausflug zur Innersten Talsperre (separate Einladung folgt)

Wann:
29. Juni 2019 um 11:00 – 20:00
2019-06-29T11:00:00+02:00
2019-06-29T20:00:00+02:00
Wo:
Innerste Talsperre
Kontakt:
Hans-Gerd Esser

Hallo liebe GSC- und SHS-Clubmitglieder,

Für den Samstag, 29. Juni planen wir einen gemeinsamen Segelausflug an die Innerste Talsperre (siehe beigefügten Anhang). Dazu sind nicht nur Mitglieder des GSC, sondern auch interessierte Mitglieder des SHS eingeladen.

Wir werden Boote vom Kiessee zur Innersten Talsperre transportieren. Geplant sind derzeit Zugvogel, Laser und Teeny/420er. Zudem gibt es ja die Privatboote von Mitgliedern an der Innersten, die sich immer bereit erklären, den ein oder anderen mit segeln zu lassen.

Startpunkt ist am Vormittag um 11.00 Uhr am GSC-Steg der Innersten Talsperre und wird bis in den späten Nachmittag/Abend gehen, damit sich der Aufwand auch lohnt.

Es besteht auch die Möglichkeit einer Übernachtung auf dem Campingplatz.

In erster Linie soll dies auch als Möglichkeit gesehen werden, das Segelrevier an der Innersten kennenzulernen, vor allem für die diejenigen, die noch nie dort waren. Dabei soll auch ein reger Austausch mit den Bootseignern an der Innersten erfolgen. Es besteht nach Rücksprache immer die Möglichkeit, hier auf einem der Boote mit zu segeln.

Alle, die Zeit und Interesse haben, an diesem Ausflug teilzunehmen sollen sich bis zum 23.06.2019 per E-Mail bei Hans-Gerd Esser (2.vorsitzender [at] goettinger-segler.de) melden.

Viele Grüße

GSC-Vorstand