Weihnachtsgrüße vom GSC Vorstand

Liebe Vereinsmitgliederinnen, liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des GSC,

schon wieder ist ein Jahr fast rum und die Segelsaison 2019 ist zu Ende. Es gab wieder mal eine Menge Aktivitäten und Treffen auf dem Wasser und an Land. Gemeinsam mit Segelkameradinnen und -kameraden hatten wir viel Spass und Vergnügen an unserem gemeinsamen Hobby, dem Segeln.

Da wir als recht kleiner gemeinnütziger Verein während der ganzen Saison auf viele helfende Hände angewiesen sind und die Zusammenarbeit auch in diesem Jahr wieder gut geklappt hat, möchten wir euch allen herzlich danken.

Langsam spricht sich herum, dass wir nicht nur ausbilden können, sondern dass wir auch einen der schönsten Terassenplätze mit gekühlten Getränken und Seeblick in ganz Göttingen haben. Und stetig wächst die Mitgliederzahl (m.w,d).

Wir wünschen euch allen und euren Familien ein paar geruhsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Euer Vorstand vom GSC

N.S. Saisonbeginn 2020 ist am 01.01.2020 um 14:00 Uhr am Kiessee.