Arbeitseinsatz am Kiessee & Getränkeverkauf Sommerfest

Liebe Segler,

die Ferien sind so gut wie vorbei und die meisten von euch sind sicher schon gut erholt aus dem Urlaub zurück gekehrt.

Im GSC-Terminplaner findet sich dann auch schon der nächste Termin:

  • Arbeitseinsatz am Kiesse, am 17.August, ab 10:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr

Neben der üblichen Geländepflege, stehen u.a. folgende Arbeiten auf der Liste: Antirutschmatten für die Slipanlage anbringen, Kanten am kleinen Steg abpolstern, Eingangstore leichtgängig machen, Neuverlegen des Außenwasseranschluss und alles was uns bis dahin noch einfällt 😉

Am selben Tag besteht ab Nachmittags noch eine weitere Möglichkeit Arbeitsstunden zu leisten. Im Rahmen des gemeinsamen Sommerfestes mit dem SHS, übernehmen wir wieder den Getränkeverkauf. Da dies auch mit Einnahmen zu Gunsten der GSC-Kasse verbunden ist, wäre es schön wenn sich hierfür pro Schicht 2 Helfer finden. Vergabe nach Windhundprinzip.

  • Schicht 1: 15:00 – 17:00 Uhr
  • Schicht 2: 17:00 – 19:00 Uhr
  • Schicht 3: 19:00 – 21:00 Uhr
  • Schicht 4: 21:00 – Ende

Wer mit helfen möchte, möge sich zur besseren Planung bitte anmelden.

Hierzu ist keine Email nötig, ihr könnt euch direkt unter folgendem Link eintragen:

https://cloud.goettinger-segler.de/index.php/apps/polls/poll/KOPwGwBaFU1wHob8

Und wie üblich die Bitte auf „Abmelde-Emails“ zu Verzichten.

Noch ein Hinweis: Für die Teilnahme werden euch natürlich die entsprechenden Arbeitsstunden angerechnet. Anders als in den Vorjahren, müsst ihr diese aber nun  selbstständig dokumentieren und bis Jahresende beim Kassenwart einreichen. Das entsprechende Formular hierfür findet Ihr hier: Arbeitsordnung_01012019

Gruß Moritz Lüther

Bootswart des GSC