Arbeitseinsatz am Samstag den 22.06.19

Liebe Segler,

am Samstag, den 22.06.2019 um 10:00 Uhr steht wieder mal ein Arbeitseinsatz am Kiessee in unserem Terminplan.

Neben den üblichen Tätigkeiten wie Hecke schneiden, Rasen mähen und Unkraut beseitigen, soll dieses mal auch die Einfassung und Rampe der Slipanlage verbessert, sowie ein Rammschutz für den kleinen Steg angebracht werrden. Auch einige Tätigkeiten rund ums Haus stehen an und ggf. kleinere Arbeiten an den Booten.

Treffpunkt ist wie üblich am Clubhaus im Sandweg 9c. Am Samstag wird zur Mittagszeit für eine kleine Stärkung gesorgt. Bitte bei der Klamottenwahl die entsprechenden Arbeiten und das Wetter berücksichtigen.

Wer mit helfen möchte, möge sich zur besseren Planung bitte anmelden. Hierzu ist keine Email nötig, ihr könnt euch direkt unter folgendem Link eintragen:

Noch ein Hinweis: Für die Teilnahme werden euch natürlich die entsprechenden Arbeitsstunden angerechnet. Anders als in den Vorjahren, müsst ihr diese aber nun  selbstständig dokumentieren und bis Jahresende beim Kassenwart einreichen. Das entsprechende Formular findet ihr hier.

Wer nicht teilnehmen kann möge bitte keine „Abmelde-Mail“ schicken.

Grüße Moritz Lüther

Bootswart im GSC