Stegaufbau an der Innerste-Talsperre

Liebe Segelfreunde

Es ist wieder so weit.

Der Winter ist zu Ende und an der Innersten Talsperre soll unser Steg aufgebaut werden. Die Talsperre ist voll und die Wege deshalb kurz. Wir brauchen noch viele fleißige Hände, die uns dabei helfen, den Steg wieder in Wasser zu bringen.

Wer also ein bisschen Zeit für den Stegaufbau aufbringen kann ist uns herzlich willkommen.

Dieses Mal findet der Stegaufbau am Samstag 6. April 2019
ab 9:00 Uhr statt.

Es werden immer 12 bis 15 Helfer benötigt. Schön wäre es, wenn die, die helfen wollen sich bei Ulli Hübner melden würden, da wieder für Essen und Trinken gesorgt
werden soll.

Eure Rückmeldung einen Tag vorher wäre schön. Wer helfen möchte und eventuell noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, wird
gebeten, sich bei Ulli Hübner unter 05507-979425 oder bei Jochen Leschke unter 05503- 1613 zu melden.

Ihr könnt euch auch per Mail anmelden: huebnerhansulrich@gmail.com
Neue Mail Adresse, die alte geht nicht mehr.

Über Eure zahlreiche Helfer würden wir uns freuen.

Hans-Ulrich Hübner
Steg Wart Innerste-Talsperre