Bootsarbeiten und Saisonvorbereitung

Liebe Segler,

Die Vorbereitungen für die neue Segelsaison laufen auf vollen Touren und mittlerweile befinden sich auch alle Clubboote wieder am Kiessee. Es sind allerdings noch einige Arbeiten an Booten und Stegen zu erledigen, bevor alles startklar ist. Hierbei können wir Bootswarte eure tatkräftige Unterstützung gebrauchen.

Wer mithelfen möchte kann  sich uns gerne an den kommenden drei Mittwoch Nachmittagen ab 16:30 Uhr anschließen und mit anpacken. Zur besseren Organisation des ganzen meldet euch bitte über folgenden Link an:

http://cloud.goettinger-segler.de/index.php/apps/polls/poll/Ez4NbxOw0XnDkbjn

Bei der Klamottenwahl solltet ihr neben dem Wetter auch berücksichtigen das wir Schleifarbeiten, kleinere Lackarbeiten, Polituren usw. durchführen.

Es werden euch natürlich Arbeitsstunden angerechnet. Bitte denkt an euer persönliches Arbeitsstundenformular (Arbeitsordnung_01012019)und lasst euch die Stunden am besten direkt von uns bestätigen.

Eure Bootswarte

Moritz Lüther und Moritz Röring