Adventsessen des GSC 2018

Liebe Mitglieder des GSC und des Förderkreises des GSC,

Wieder geht eine lebhafte Segelsaison zu Ende und die Weihnachtszeit bzw. Vorweihnachtszeit steht uns bevor. Aus diesem Anlass laden wir zum jährlichen Adventsessen des GSC am 30. November um 19:00 Uhr ein.

Das Adventsessen des GSC hat die letzten Jahre einen guten Anklang gefunden. Das freut uns sehr. Der Charme, es im eigenen Clubhaus zu veranstalten, soll uns auch dieses Jahr erhalten bleiben.

Aus dem Grund muss ich vorsorglich darauf hinweisen, das wir eine begrenzte Kapazität von 40 Personen aufgrund der Räumlichkeiten des Clubhauses haben.

Das “ Windhundprinzip“ ist uns, von der Vergabe der Booten bei Regatten, bekannt. Sollte die Teilnehmerzahl von 40 Personen überschritten werden, werde ich die betroffenen Mitglieder informieren. Ich bitte hierbei um euer Verständnis.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen. Einladung als PDF : einlad_advent_2018-1

Bitte meldet eure

Zusage bis zum 24.11.2018 per Mail

an Daniela Kreutzburg – advent@goettinger-segler.de

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen


Daniela Kreutzburg

-Veranstatungswart-