Warning: session_start() expects parameter 1 to be array, string given in /homepages/32/d440227083/htdocs/clickandbuilds/WordPress/GSC/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
Arbeitseinsatz an der Innerste-Talsperre – Göttinger Segler Club e.V.

Arbeitseinsatz an der Innerste-Talsperre

Liebe Segelfreunde

An der Innersten Talsperre stehen Arbeiten zur Instandsetzung und zum Herbst an.

Wir wollen den Lagerplatz der Stegelemente mit Splitt abdecken und Vorbereitungen für den Winter treffen.

Weiter müssen wir dringend unseren Zaun wieder reparieren bzw. ein Feld komplett erneuern.

Unsere Stufen von der Straße bis zum Häuschen brauchen auch noch dringend eine Auffrischung und müssen gerichtet werden.

Deshalb planen wir für Samstag den 15.09.2018 einen Arbeitseinsatz an unserer Vereinsanlage.

Anschließend wollen wir noch gemütlich zusammen sitzen und den Herbst an der Talsperre bei Essen und Trinken genießen. Dazu möchte ich insbesondere die Liegeplatzinhaber und Freunde der Innersten einladen. Viele fleißige Hände werden gebraucht.

Wer Zeit für den Arbeitseinsatz aufbringen kann, ist uns herzlich willkommen.

Samstag 15. September ab 9:00 Uhr zusammen arbeiten, anschließend ein bisschen zusammen feiern.

Damit ich einkaufen kann, wäre es schön, wenn ihr euer Kommen bei mir melden würdet. Ihr könnt euch telefonisch unter 05507979425 oder auch per Mail bei mir melden: innerste@goettinger-segler.de

Über reichlich helfende Hände würden wir uns freuen.

Hans-Ulrich Hübner

Stegwart des GSC Innerste-Talsperre