2. Lichterfest beim Göttinger Segler Club

Hallo liebe Segelfreunde,

Am Samstag den 08.09.2018 ab 19Uhr findet ein kleines “Lichterfest“ am Vereinsheim des GSC statt. Ein nettes Beisammensein zum gemeinsamen schnacken, austauschen und kennenlernen bei Stockbrot und Marshmallows am Feuerkorb.


Ein paar Impressionen vom Vorjahr findet ihr hier:http://www.goettinger-segler.de/2017/09/impressionen-vom-lichterfest/

Auf den Grill möchten wir diesen Abend verzichten, deswegen wäre es schön, wenn ein paar kleine Snacks/Fingerfood/Knabberkram mitgebracht werden.

Die üblichen Getränke sind zu den bekannten Preisen vor Ort.
Über eine kurze Rückmeldung bis zum 06.09.18 über eure Teilnahme und ggf. eures “Mitbringsel“ würde ich mich freuen. Wer auch noch einen Feuerkorb zur Verfügung stellen könnte, möge sich auch bei mir melden.
veranstaltung@goettinger-segler.de

Auf einen schönen Abend und Liebe Grüße
Daniela Kreutzburg
-Veranstaltungswart-