Arbeitseinsatz am 10. Februar

Liebe Segler,
noch hat uns der Winter fest im Griff, trotzdem möchten wir die Zeit nutzen und das Clubhaus auf die bevorstehende
Saison vorbereiten. Für Samstag, den 10. Februar, ist ein Arbeitseinsatz am Kiessee geplant. Beginn ist ab 10:00 Uhr und für Getränke und eine kleine Stärkung wird wieder gesorgt.
Was steht an:
– Reparatur vom Schloß am Vorstandsschrank
– Schloß an der Herren-Toilettentür
– der Fußboden müßte mal richtig geschrubbt werden, das wäre wohl die meiste Arbeit
– EIngangsflur: Vorstandsregal ins Segellager, vielleicht auch hier mal streichen
– Toilettenbereiche streichen

Folgenden Punkte werden von Moritz Lüther „betreut“:

  • Umräumen der Segelfächer und Bereich für privates Material
  • Allgemeine Arbeiten im Segellager (evtl. Streichen, Aufräumen, saubermachen)
  • Schoner für Liegeplatzboxen (Pfosten) anfertigen
  • (bei passendem Wetter) Platten zur Slipanlage aufnehmen, neu gestaltung vorbereiten
Dies ist natürlich auch immer eine gute Gelegenheit die zu leistenden Arbeitsstunden zu erbringen.
Wer an dem Termin teilnehmen kann möge sich bitte kurz per Email bei mir unter kiessee@… anmelden.
Herzliche Grüße,
Robert ÓBraonáin,
Revierwart Kiessee