Unterstützung für die Jugendabteilung

Eine schöne vorweihnachtliche Überraschung gab es in diesem Jahr für unsere Jugendabteilung. Gleich Zwei Projekte können durch großzügige Unterstützung leichter und schneller umgesetzt werden. So konnten durch die Einnahmen aus der Tombola während des GSC-Adventsessen, ein neues Opti-Segel und ein Opti-Modell zur Theorieausbildung beschafft werden. Im Namen der Jugendabteilung einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer der Tombola und das Restaurant „Zum Kuckuck“ welches die beiden Hauptpreise gestiftet hatte.

Außerdem erhielten wir eine Zuwendung in Höhe von 300,- im Rahmen der „Sports-meets-Music“ Aktion. Hiermit wird gezielt die Umsetzung des nächsten Schlei-Trainingslager gefördert. Vielen Dank an die Organisatoren und Sponsoren der Aktion.

Presseberichte:

  • http://www.goettinger-tageblatt.de/Sport/Sport/Regional/12-900-Euro-fuer-Goettinger-Jugendsport
  • http://www.hna.de/lokales/goettingen/sport-meets-music-12900-euro-goettinger-vereine-7078365.html
  • http://www.ssb-goettingen.de/news/2016/12/16_SMM_Vergabe.php