WORK TO DO – Arbeiten am Kiessee

Liebe Segler,

wie sicher der ein oder andere beim Blick in den Terminkalender schon bemerkt hat, ist für diesen Samstag, den 18. Juni ein Arbeitseinsatz am Kiessee geplant. Beginn ist ab 10:00 Uhr und für eine leibliche Stärkung nach getaner Arbeit wird dieses mal gesorgt.

Neben den üblichen Pflegearbeiten am Gelände wie z.B. Rasenmähen, Unkraut jäten, Hecke schneiden, soll vor allem der Eingangs- bzw. Fahrradständerbereich zu Ende umgestaltet werden.

Es können ggf. auch kleinere Arbeiten an den Booten und im Haus anfallen.

Sollten sich genügend Teilnehmer finden, planen wir auch mit einigen Personen ins Winterlager nach Mackenrode zu fahren um die Trailer fit für den TÜV zu machen.

Wer an dem Termin teilnehmen kann möge sich bitte kurz per Email bei mir unter info@goettinger-segler.de anmelden.

Grüße

Moritz Lüther