Stegaufbau Innerste 09.April

Liebe Mitglieder und Segelsportfreunde

Wer statt Boote aus dem Winterlager zu holen lieber praktisch arbeiten möchte ist uns herzlich willkommen beim Stegaufbau an der Innersten auch am 9.April 2016 aber schon ab 9:00 Uhr.

Da wir nicht so lange bummeln können,  wollen wir um 9:00 Uhr bereits anfangen, unseren Steg wieder ins Wasser zu bringen und brauchen dafür  wieder tatkräftige Hilfe.  12  Helfer sollten es schon sein, die mit dabei sind, damit sich niemand überanstrengen muss. .

Zur Pause am Mittag, werden wieder Getränke und etwas zum Anbeißen besorgt.

Ich hätte gern wenn möglich eine Rückmeldung, wer uns beim Stegaufbau helfen kann und wer eventuell noch eine Mitfahrgelegenheit benötigt.

Jochen Leschke und ich sind schon Freitag ab 15:30 vor Ort und machen die Vorbereitungen.

 

Ulli Hübner

Stegwart Innerste