Absage des Teeny-Gänselieselpokals 2015

Liebe Teeny-Segler, Eltern und Betreuer,

leider haben wir 1 Tag nach Ablauf des Meldeschlusses erst 7 reguläre Meldungen zum Gänselieselpokal in der Teeny Klasse erhalten. Da so der Ranglistenstatus der Regatta von uns als Veranstalter nicht gewährleistet werden kann, müssen wir euch hiermit leider mitteilen das die Regatta am Wochenende nicht stattfinden wird. Wir bedauern es sehr diese Veranstaltung abzusagen, möchten aber unter diesen Umständen um Verständnis dafür bitten.

Für solch ein Regattawochenende ist eine große Anzahl freiwilliger Helfer notwendig, die das ganze Wochenende bereit stehen und so erst solch eine Teeny-Regatta ermöglichen. Auch mit Rücksicht auf diese Helfer haben wir uns entschlossen dies Entscheidung zu treffen.

Wir würden uns freuen wenn wir im kommenden Jahr wieder mehr Teeny-Segler und Seglerinnen bei uns auf der Regattabahn begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen

Moritz Lüther – Sportwart des Göttinger Segler Club e.V.